Aktuelles

Portrait vom Bayerischen Rundfunk

Portrait vom Bayerischen Rundfunk


Zwei Tage lang wurde ich vom Bayerischen Rundfunk bei der Arbeit und in den eigenen vier Wänden begleitet. Unter der Rubrik „Wir in Bayern“ wurde der Zusammenschnitt am 11. September 2014 gegen 16 Uhr auf dem Sender BR ausgestrahlt.

 

Videoreportage -Wir in Bayern- BR

 

In diesem Zusammenhang möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei allen kooperierenden Patientenbesitzern bedanken, die dieses kurze Portrait ermöglicht haben!

Zahnsteinentfernung mittels Ultraschall

Zahnsteinentfernung mittels Ultraschall bei einer Katze mit Injektionsnarkose und venösem Zugang.

Neues Outfit für die U7 und die U9 des TSV Nüdlingen

Neues Outfit für die U7 und die U9 des TSV Nüdlingen

Der Nachwuchs der Nüdlinger Fußballer freut sich über das neue Outfit, das von der Mobilen Kleintierpraxis Sabine Sell gesponsert wurde.